Al Davis ist verstorben

Die Oakland Raiders sind zutiefst betroffen vom Tod von Al Davis.

Al Davis war einzigartig - ein Rebell, ein Gigant unter Giganten, eine wahre Legende unter Legenden, der hellste Stern unter allen Sternen, ein Held, ein Mentor, ein Freund.

Al Davis war der einzige Mensch im American Football, der als Scout, Assistant Coach, Head Coach, General Manager, Commissioner und Besitzer arbeitete.

Er war innovativ, ein Pionier mit einer tiefen Liebe und Leidenschaft für den Sport American Football. Die Beiträge, die er für den Sport geleistet hat, sind zahllos, und sein Erbe wird für immer in allen Generationen von Spielern, Coaches, Club-Verantwortlichen und Fans weiterleben.

Al Davis war ein echter Champion der Vielfältigkeit, der immer zu seinen Überzeugungen gestanden hat und für diese eingetreten ist. Seine Leidenschaft für den Sport, den wir alle lieben, lässt sich am besten in einem berühmten Satz Al Davis' festhalten: "Der Erstklassigkeit verschrieben" (Commitment To Excellence).

Das Feuer, dass am hellsten in der Raiders-Organisation brennt - der Wille zum Sieg - wird durch das Erbe von Al Davis weiter lodern.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising