Raiders verpflichten Crawford, Bilukidi und Stupar

060712-picks-story.jpg

DT Christo Bilukidi (96), LB Nathan Stupar (54) und DE Jack Crawford (91) haben ihre Rokkie-Verträge unterschrieben (Foto: Tony Gonzales)

Die Oakland Raiders haben sich am Donnerstag auf Verträge mit drei ihrer Draft Picks des NFL Draft 2012 geeinigt. DE Jack Crawford, DT Christo Bilukidi und LB Nathan Stupar sind die ersten Picks dieses Drafts, die bei den Raiders unterschrieben haben. Sie sind zudem die ersten Draft-Picks, die seit Beginn der Amtszeit von General Manager Reggie McKenzie bei den "Silver and Black" unterschrieben haben.

Crawford (1,96 m/125 kg) wurde in der 5. Runde (156. Pick gesamt) gedraftet. Er spielte vier Jahre an der Penn State. In seiner Abschlusssaison spielte Crawford in 13 Spielen und erzielte 42 Tackles und 7,5 Tackles für Raumverlust…Hatte zudem 6,5 Sacks für 39 Yards Raumverlust…Wehrte 6 Pässe ab und eroberte 2 Fumbles…2010 spielte er in zehn Partien und stand sieben Mal in der Startformation…Kam insgesamt auf 14 Tackles, 4,5 Tackles für Raumverlust und 2 Sacks.
2009 startete er in allen Saisonspielen als Defensive End…Rangierte mit 14,5 Tackles für Raumverlust (für 67 Yards Raumverlust) auf Platz 9 der Conference…War Zehnter in der Big Ten mit 5,5 Sacks (für 44 Yards Raumverlust)…Hatte die zweitmeisten Hits für Raumverlust an der PSU und wurde benannt zum All-Conference ehrenhalber…Kam insgesamt auf 31 Tackles, 2 eroberte Fumbles, einen forcierten Fumble und wehrte 3 Pässe ab…2008 spielte er als Defensive Tackle und Tight End…Hatte 4 Tackles (3 solo)…Als Sophomore an der High School kam Crawford im Sommer 2005 aus London, Großbritannien, in die USA und spielte zunächst Basketball.

Bilukidi (1,96 m/132 kg) wurde in der 6. Runde (189. Pick gesamt) gedraftet. Er startete zwei Jahre für die Panthers…Spielte Defensive Tackle, aber auch Defensive End…Hatte in zwei Jahren 10 Sacks (Rekord an der GSU) und 16 Tackles für Raumverlust…Einer der Team Captains der Panthers in 2011…Wurde als einer der 15 besten Nachwuchsspieler für den Canadian Football League Draft 2012 gehandelt…Stammt aus Kanada und kam 2010 vom Eastern Arizona Junior College an die GSU.
2011 führte er die Panthers mit 5 Sacks und 9 Tackles für Raumverlust an…Hatte 38 Tackles, einen abgewehrte Pass, eroberte und erzwang einen Fumble…2010 hatte er 5 Sacks und 7 Tackles für Raumverlust…Hatte 26 Solo-Tackles und 25 Assists…Erzwang 2 Fumbles…Wurde von den Mitspielern zum besten Lineman des Teams gewählt…Bilukidi lebte in Kanada, Frankreich und Brasilien.

Stupar (1,88 m/110 kg) wurde in der 7. Runde (230. Pick gesamt) gedraftet. In seiner Abschlusssaison spielte Stupar in allen 13 Partien und war mit 80 Tackles drittbester Tackler der Nittany Lions…Er hatte 5,5 Tackles für Raumverlust und 2 Sacks für 13 Yards Raumverlust…Wehrte 5 Pässe ab und eroberte 2 Fumbles…2010 spielte der aus State College, Pennsylvania stammende Stupar in jedem Spiel und hatte sieben Starts…War Dritter im Team mit 73 Tackles…Hatte 6,5 Tackles für Raumverlust, 2 Sacks, eine Interception, einen erzwungenen Fumble und 4 abgewehrte Pässe.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising