Skip to main content
Raiders.com Website Header
Advertising

Lee Rowland Camp Blog Teil2

081711-rowland-story.jpg

Hallo Freunde,

Es ist etwas Besonderes, bei einem Profiteam zu sein. Wir sind hier bei den Besten der Besten. Auch wenn wir nur etwas länger als eine Woche hier sein werden glaube ich, dass wir tonnenweise Informationen mit nach Hause nehmen und diese unserem Team beibringen werden. Und das ist sehr viel wert. Denn es macht die SWARCO Raiders noch stärker. Ich kann also ehrlich sagen, dass ich mich gesegnet über diese Möglichkeit fühle.

Jeder hier macht es uns aber auch leicht, uns wie zu Hause zu fühlen. Gerade erst heute Morgen kam Head Coach Hue Jackson zu uns an den Frühstückstisch. Er ist ein wirklich guter Typ. Und auch wenn er eine Million anderer Dinge im Kopf hat, fragte er uns, ob er etwas für uns tun könnte. Auch all die anderen Coaches haben uns mit offenen Armen empfangen. Die meisten wissen, wer die SWARCO Raiders sind, und sie haben uns zu unseren zwei Meisterschaften gratuliert. Das ist großartig. Es gibt uns das Gefühl, Teil der Raiders-Familie zu sein.

Und obwohl man merkt, dass die Mannschaft sich auf das wichtige Vorbereitungsspiel gegen die San Francisco 49ers vorbereitet, nehmen sich alle Zeit für unsere Fragen. Da unsere Offensive ein ganz anderes System spielt als die der Oakland Raiders, konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Offensive Line. Denn die macht einige Dinge wie wir in Österreich. Ich war in der Lage, mit Offensive Line Coach Bob Wylie über einige Dinge zu sprechen. Er hat mir einige gute Ratschläge gegeben und ich denke, die werden unsere Offensive Line besser machen.

Die Coaches sind aber nicht die einzigen, die uns helfen, eine gute Zeit zu haben. Die Spieler sind auch sehr freundlich und bescheiden. Und ich habe bereits einen neuen Freund. Ich spreche von Quentin Groves.

Quentin hat mich reden gehört und gleich gemerkt, dass ich mit meinem Akzent aus London kommen muss. Also kam er vor einigen Tagen auf mich zu und fing an, ebenfalls mit einem britischen Akzent zu sprechen. Für eine Minute habe ich echt gedacht, dass er auch aus London kommt. Er ist echt gut. Er ist ein toller Kerl. Jetzt reden wir nach jedem Training miteinander.

Wie ihr merkt, haben wir hier in Napa eine tolle Zeit. Danke, dass Ihr meinen Blog gelesen habt.

Euer
Lee Rowland.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest Content

Advertising