Der Spielplan der Saisonvorbereitung der Oakland Raiders steht nun final fest. Alle vier Partien tragen die Raiders gegen Teams der NFC aus. Hier gibt es einen Überblick über die vier Spiele.
8. August: Raiders at Vikings
Zum Auftakt der Preseason sind die Oakland Raiders am 8. August bei den Minnesota Vikings zu Gast. Es ist das erste Spiel, welches die Vikings in ihrem vorübergehenden Zuhause, dem TCF Bank Stadium auf dem Campus der University of Minnesota austragen. Wahrscheinlich wird es das einzige Gastspiel der Raiders in diesem Stadion sein. 1973 trafen beide Teams erstmals in der Preseason aufeinander. Die Vikings gewannen von den bisherigen vier Testspielduellen drei Partien.
15. August: Raiders vs. Lions
Eine Woche nach ihrem Auftaktspiel begrüßen die Raiders die Detroit Lions im O.co Coliseum. Es ist das zweite Preseason-Spiel in Folge gegen eine Mannschaft aus der NFC North. Im Jahr 1974 gab es das erste Duell zwischen den "Silver and Black" und den Lions in der Testspielphase. Die Raiders haben dabei vier Mal gewonnen und nur einmal verloren.
22. August: Raiders at Packers
Auch am 3. Spieltag der Testphase treffen die Raiders auf ein Team der NFC North. Dann sind sie am 22. August zu Gast bei den Green Bay Packers. Die Partie wird landesweit übertragen. 1970 trafen die Raiders erstmals in der Preseason auf diesen traditionsreichen Gegner. Von den bisherigen acht Testspielen gegen die Packers gewann Oakland fünf.
28. August: Raiders vs. Seahawks
Zum Abschluss der Preseason empfangen die Raiders am 28. August die Seattle Seahawks im O.co Coliseum. 1976 standen sich Oakland und der amtierende Super Bowl Champion erstmals in einem Testspiel gegenüber. Die Seahawks führen die Bilanz mit 9:3-Siegen an. Zum neunten Mal in Serie treffen die beiden Westküstenteams zum Abschluss der Preseason aufeinander.