Skip to main content
Raiders.com Website Header
Advertising

Drei neue Spieler für die Raiders

092612-CARTER-CP.jpg

DL Andre Carter erzielte 76 Sacks in seiner Karriere

Die Oakland Raiders haben weitere Veränderungen an ihrem Kader vorgenommen. Das Team verpflichtete DL Andre Carter und LB Vic So'oto. Weiterhin wurde WR Tori Gurley für den Practice Squad geholt.

Um Platz im Kader für die Neuverpflichtungen zu schaffen, haben sich die Raiders von OL Joe Barksdale und LB Carl Ihenacho getrennt. Weiterhin wurde DT Vaughn Meatoga vom Practice Squad entlassen.

Carter verfügt über zwölf Jahre NFL-Erfahrung. Er spielte zuvor für San Francisco, Washington und New England. Er kam 2001 als Erstrunden-Draftpick zu den 49ers (7. Pick gesamt). Direkt vor ihm wurde der heutige Raiders-Star DT Richard Seymour von den Patriots ausgewählt.

Carter hat in 163 NFL-Spielen auf dem Feld gestanden und war 147 Mal in der Startformation. Er brachte es auf 76 Sacks, 23 abgewehrte Pässe, 17 erzwungene und vier eroberte Fumbles. Seine 76 Sacks sind der achtbeste Wert unter allen derzeit aktiven NFL-Profis.

Gurley verbrachte die komplette Saison 2011 im Practice Squad der Green Bay Packers. Der Ballfänger kam als Undrafted Free Agent von der University of South Carolina. In diesem Jahr war Gurley im Trainingscamp in Green Bay und wurde am 18. September vom Practice Squad der Minnesota Vikings entlassen.

So'oto kam 2011 als Undrafted Free Agent von der BYU zu den Green Bay Packers. Er spielte in der vergangenen Saison in sieben Partien. Nachdem er sich im Trainingscamp 2012 am Knöchel verletzt hatte, setzten ihn die Packers auf die Injured Reserve List und entließen ihn am 10. September, nachdem man eine Kompensation ausgehandelt hatte (Injury Settlement).

So'oto ist ein Cousin zweiten Grades des kürzlich verstorbenen All-Pro Linebackers Junior Seau. Er hatte 2011 für Green Bay 7 Tackles (5 solo) und einen Sack. Er spielte in der Defensive und in den Special Teams, in denen er drei weitere Tackles beisteuern konnte.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest Content

Advertising