Raiders aktiv in der Gemeinde

040811-Dewey.jpg



Raiders akzeptieren Auszeichnung von Dewey Academy

Die Raiders wurden mit dem Award "Helfende Hände" für ihre Arbeit mit innerstädtischen Schülern ausgezeichnet. 

Die Oakland Raiders nahmen vergangene Woche am "Career Fair"-Veranstaltungstag der Dewey Academy teil. Shonda Scott vom Radiosender KDOL führte durch den Event und lobte die Raiders für ihre anhaltende Arbeit in der Gemeinde. "Wir lieben die Raiders hier in Oakland", sagte sie. "Die Raiders gehören zu denjenigen, die immer hilfsbereit sind und die Dinge, die wir in der Gemeinde tun, sehr unterstützen."

Auf der Veranstaltung wurden die Raiders für diese Hilfe mit der Auszeichnung "Helfende Hand" der Dewey Academy geehrt. Im Namen der Raiders nahm Monica Tucker aus der Sales-Abteilung die Auszeichnung entgegen.

"In den vergangenen zehn Jahren meiner Zeit hier gab es immer jemanden in unserer Gemeinde oder einen in unserer Gemeinde ansässigen Partner, der über das übliche Engagement hinausgegangen ist, der den städtischen Schülern geholfen hat. Monica hat definitiv viel Unterstützung und Hingabe gezeigt", sagte Hattie Tate, Direktorin der Dewey Academy. "Sie hat die Studenten immer auf einen Weise unterstützt, die sie brauchten und die für sie ein Wendepunkt im Leben bedeutete."

Die Raiders arbeiten seit mehreren Jahren mit der Dewey Academy zusammen und haben diese Arbeit 2010 stark intensiviert. Die Oakland Raiders nehmen diese Auszeichnung voller Stolz an und wollen sich auch die zukünftig stark in die Gemeinde einbringen.

Coach Roll besucht Gesundheitsmesse

Raiders Strength and Conditioning Coach Brad roll besuchte die zweite Havenscourt Gesundheitsmesse.

Raiders Strength and Conditioning Coach Brad roll besuchte die zweite Havenscourt Gesundheitsmesse auf dem Gelände der roots Middle School und der Coliseum Prep Academy in Oakland, Kalifornien. Dort informierte er Schüler und Studenten über richtige Ernährung.

Coach Roll verteilte Ernährungsratgeber und erklärte den Anwesenden mehr über die Wahl des richtigen Essens. Weiterhin nahm Coach Roll an einer kurzen Aufführung teil. Dabei trat er als Wassermelone auf. In dem Stück ging es darum, den Anwesenden zu zeigen, wie wichtig es ist, sich richtig zu ernähren.

"Nicht nur bei der Vorbereitung für ein Spiel geht es darum, sein Bestes zu geben", sagte Roll. "Das gilt auch für die Arbeit in der Gemeinde. Es ist wichtig, die Menschen dauerhaft daran zu erinnern, wie wichtig es ist, gesund zu leben und die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen. Denn diese Entscheidungen bestimmen die Führungskräfte von morgen."

Head Coach Hue Jackson spricht auf Coaches Clinic

Oakland Raiders Head Coach Hue Jackson war einer der prominentesten Sprecher bei der Football High School Clinic der University of California, Berkeley.

Oakland Raiders Head Coach Hue Jackson war der Hauptsprecher bei der diesjährigen Football High School Clinic der University of California, Berkeley in Emeryville, Kalifornien. Die Teilnehmer der Clinic hörten unter anderem Vorträge von Jackson, Cal Head Coach Jeff Tedford, dem weiteren Trainerstab der Bears sowie Coaches von Junior Colleges und High Schools.

"Ich war begeistert und geehrt, dass Hue Jackson bei unserer Clinic gesprochen hat", sagte Coach Tedford. "Es ist kein Geheimnis, dass Hue in seiner Karriere sehr viele Erfolge gefeiert hat. Seine Leidenschaft und sein Stolz, ein Raider zu sein, hat man gehört, als er zu den Anwesenden gesprochen hat. Für unsere Gäste von den High Schools und Junior Colleges sowie für meinen Trainerstab war es ein besonderes Privileg, von seinen Erfahrungen und seine Visionen für die Raiders zu hören."

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising