Raiders draften sieben Spieler in den Runden 4-7

050115-mckenzie-presser-cp.jpg


Am dritten und letzten Tag des NFL Draft 2015 haben sich die Oakland Raiders gleich mit sieben Spielern verstärkt. In der 4. Runde sicherten sich die "Silver and Black" Offensive Guard Jon Feliciano. In der 5. Runde kamen die Linebacker Ben Heeney und Neiron Ball dazu. Defensive End Max Valles wurde in Runde 6 ausgewählt. In Runde 7 kamen dann noch Offensive Tackle Anthony Morris, Wide Receiver Andre Debose und Cornerback Dexter McDonald hinzu.

4. Runde – 29. Pick – 128. Pick gesamt: OG Jon Feliciano

Größe: 1,94 m
Gewicht: 147 kg
College: University of Miami (FL)
Conference: Atlantic Coast Conference
Heimatstadt: Davie, Florida
High School: Western High School, Florida

Jon Feliciano absolvierte 48 Spiele für die University of Miami (FL) und stand dabei 46 Mal in der Startformation…Als Senior und Junior startete er in allen jeweils 13 Saisonspielen…Als Sophomore machte er alle 12 Starts…Als Redshirt Freshman sah er Spielzeit in 10 Partien und stand 8 Mal in der Anfangsformation…2010 setzte er als True Freshman aus…2013 wurde er ins All-ACC Team ehrenhalber gewählt.

5. Runde – 4. Pick – 140. Pick gesamt: LB Ben Heeney

Größe: 1,83 m
Gewicht: 105 kg
College: University of Kansas
Conference: Big XII Conference
Heimatstadt: Hutchinson, Kansas
High School: Hutchinson High School, Kansas

Ben Heeney spielte von 2011-2014 an der University of Kansas…Er absolvierte 46 Spiele und stand 34 Mal in der Startformation…Heeney erzielte insgesamt 335 Tackles, 4,5 Sacks und fing 4 Interceptions…2014 wurde er ins All-Big 12 First-Team gewählt…2013 und 2012 stand er im All-Big 12 Second-Team…Heeney machte als Senior 12 Spiele (12 Starts) und hatte 127 Tackles, 1,5 Sacks und eine Interception…Als Junior spielte er verletzungsbedingt nur 10 Partien, kam dabei aber auf 88 Tackles, 2 Sacks und 3 Interceptions…Als Sophomore erzielte er 112 Tackles und einen Sack in 12 Starts…Als Freshman kam er in 12 Saisonspielen zum Einsatz und steuerte 8 Tackles bei.

5. Runde – 25. Pick – 161. Pick gesamt: LB Neiron Ball

Größe: 1,88 m
Gewicht: 107 kg
College: University of Florida
Conference: Southeastern Conference
Heimatstadt: Jackson, Georgia
High School: Jackson High School, Georgia

Neiron Ball absolvierte 45 Spiele zwischen 2010 und 2014 für die University of Florida. Dabei hatte er 16 Starts…Ball erzielte in seiner Laufbahn bei den Gators 94 Tackles mit 6 Tackles für Raumverlust und 3 Sacks. Zudem forcierte er einen Fumble, eroberte 2 und fing eine Interception…Als Senior spielte er in 9 Partien (7 Starts) und erzielte 49 Tackles und 2 Sacks, ehe ihn eine Verletzung stoppte…Als Junior machte er 12 Spiele (7 Starts) mit 25 Tackles…2012 absolvierte er 11 Spiele mit 2 Starts und kam auf 10 Tackles…Er fiel die gesamte Saison 2011 verletzungsbedingt aus…Als Frehsman kam er 2010 auf 10 Tackles.

6. Runde – 3. Pick – 179. Pick gesamt: DE Max Valles

Größe: 1,97 m
Gewicht: 114 kg
College: University of Virginia
Conference: Atlantic Coast Conference
Heimatstadt: Sicklerville, New Jersey
High School: St. Joseph High School, New Jersey/Fork Union Military Academy

Max Valles kommt als Defensive End zu den Raiders, nachdem er am College als Linebacker eingesetzt wurde…Er absolvierte 22 Spiele (16 Starts) für die University of Virginia…Valles kam 2012 von der Fork Union Military Academy…In nur zwei College-Jahren erzielte er 78 Tackles und kam auf 18 Tackles für Raumverlust und 13 Sacks…2014 kam er auf 55 Tackles, 9 Sacks und 12,5 Tackles für Raumverlust…2013 erzielte er 23 Tackles mit 4 Sacks und 5,5 Tackles für Raumverlust.

7. Runde – 1. Pick – 218. Pick gesamt: OT Anthony Morris

Größe: 1,98 m
Gewicht: 132 kg
College: Tennessee State University
Conference: Ohio Valley Conference
Heimatstadt: Memphis, Tennessee
High School: Germantown High School, Tennessee

Anthony Morris spielte von 2011-2014 für die TSU Tigers…Dort kam er auf 35 Einsätze.

7. Runde – 4. Pick – 221. Pick gesamt: WR Andre Debose

Größe: 1,82 m
Gewicht: 86 kg
College: University of Florida
Conference: Southeastern Conference
Heimatstadt: Memphis, Tennessee
High School: Germantown High School, Tennessee

Andre Debose spielte von 2010-2014 für die Florida Gators…Er fing insgesamt 30 Pässe für 540 Yards und 4 Touchdowns…Er hatte 37 Punt Returns für 420 Yards und einen Touchdown…Weiterhin hatte er 80 Kickoff Returns für 2.211 Yards und 4 Touchdowns.

7. Runde – 25. Pick – 242. Pick gesamt: CB Dexter McDonald

Größe: 1,84 m
Gewicht: 91 kg
College: University of Kansas
Conference: Big XII Conference
Heimatstadt: Kansas City, Missouri
High School: Rockhurst High School, Missouri

Dexter McDonald spielte von 2010-2011 und 2013-2014 für die Kansas Jayhawks…Er absolvierte 31 Spiele, von denen er 24 als Starter machte…Zwischen 2013 und 2014 machte er 24 Spiele mit 24 Starts…2012 spielte er aus akademischen Gründen am Butler Community College…2011 kam er in 7 Spielen für KU zum Einsatz…2010 setzte er als Redshirt Freshman aus.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising