Kilgore und Muhammad unterschreiben bei Raiders

Kilgore.jpg

LB Chad Kilgore bei der Ankunft auf dem Trainingskomplex in Napa (Foto: Tony Gonzales)

Die Oakland Raiders haben LB Chad Kilgore und WR DeAundre Muhammad verpflichtet.

Die Oakland Raiders haben LB Chad Kilgore und WR DeAundre Muhammad verpflichtet. Das gab das Team der AFC Western Division am Sonntag bekannt.

Kilgore wurde als Spieler an der Northwest Missouri State University zwei Mal ins Division II All-America Team gewählt. Für die Universität spielte auch Defensive End Dave Tollefson, der als Unrestricted Free Agent nach Oakland kam. Der 1,86 Meter große und 104 Kilogramm schwere Kilgore hatte in seiner Abschlusssaison 2,5 Sacks und 11,5 Tackles für Raumverlust.

Muhammad ist ein 1,78 Meter großer und 82 Kilogramm schwerer Wide Receiver, der es in drei Jahren an der University of Indiana auf 20 Spiele brachte. Er fing als Senior 26 Bälle für 238 Yards.

Die Raiders haben am Sonntag das Trainingscamp in Napa, Kalifornien, eröffnet und halten am heutigen Montag ihre erste Trainingseinheit ab. Ihr erstes Testspiel bestreiten die Raiders am Montag, den 13. August im "Monday Night Game" auf ESPN gegen die Dallas Cowboys. Auch ihr erstes Saisonspiel ist ein "Monday Night Game": Am 10. September empfangen die Raiders die San Diego Chargers.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Advertising