Weitere Verstärkungen für Raiders

Die Oakland Raiders haben sich weiter verstärkt. Jetzt gab das Team die Verpflichtungen von S Reggie Nelson, LS Andrew East und die Rückkehr von LB Aldon Smith bekannt.

Nelson spielte in den vergangenen sechs Jahren für die Cincinnati Bengals. Er begann seine NFL-Karriere in Jacksonville, wo er von 2007-2009 spielte. Er hat 138 Partien (125 Starts) absolviert und kam dabei auf 683 Tackles (467 solo), 30 Interceptions, 80 abgewehrte Pässe, neun forcierte und fünf eroberte Fumbles sowie 6,5 Sacks. In sieben Playoff-Spielen erzielte Nelson 38 Tackles (33 solo), zwei Sacks und einen forcierten Fumble.

2015 stellte er mit acht Interceptions einen persönlichen Bestwert auf und wurde erstmals für den Pro Bowl nominiert. Nelson wurde 2007 in der 1. Runde (21. Pick gesamt) von den Jaguars ausgewählt. Zuvor spielte er an der University of Florida. Mit den Gators gewann er 2006 das BCS National Championship.

East kam im Mai 2015 als Undrafted Free Agent zu den Kansas City Chiefs. Nach dem Trainingscamp wurde er entlassen. Nach Saisonende unterschrieb er bei den Seattle Seahawks, ehe er erneut entlassen wurde. In 51 College-Spielen für Vanderbilt war er als Snapper tätig und erzielte 13 Special Teams Tackles.

Smith kam in der vergangenen Saison nach Oakland. Die ersten vier Spielzeiten in der NFL verbrachte er bei den San Francisco 49ers. Er absolvierte bislang 59 Spiele (37 Starts) und kam dabei auf 221 Tackles (158 solo), 47,5 Sacks, fünf forcierte und einen eroberten Fumble. Er fing eine Interception und wehrte acht Pässe ab.

Vergangene Saison absolvierte Smith neun Spiele für die Raiders und erzielte dabei 29 Tackles (17 solo), sowie 3,5 Sacks. Er wehrte weiterhin drei Pässe ab. Smith wurde im NFL Draft 2011 in der 1. Runde (7. Pick gesamt) von den 49ers ausgewählt. Er war "Defensive Rookie of the Year" und stand 2012 im Pro Bowl. 

Derzeit ist Smith suspendiert.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising