Exklusives Interview mit Commissioner Goodell

101010-goodell-story.jpg

Commissioner Roger Goodell (l.) im Gespräch mit Raiders-Fans (Foto: Tony Gonzales)

NFL Commissioner Roger Goodell besuchte das Spiel der Oakland Raiders gegen die San Diego Chargers am 5. Spieltag der NFL-Saison 2010. Commissioner Goodell nahm sich Zeit, um einige Fragen von Raiders.com zu beantworten.

Raiders.com: Warum denken Sie, sind die Raiders wichtig für die NFL-Erfahrung?

Commissioner Goodell: Nun, ich denke, die Raiders sind ein wichtiger Bestandteil der NFL. Den Erfolg, den die Raiders über all die Jahre hatten, was das alles für die NFL bedeutet, ist ein wichtiger Teil unserer Tradition und Geschichte.

Raiders.com: Die "Raider Nation" ist eine leidenschaftliche Fangruppe. Wie würden Sie sie beschreiben?

Commissioner Goodell:In ein paar Stunden werde ich sie noch ein bisschen besser beschreiben können. Denn wir werden mit ihnen zusammensitzen. Man sieht sie überall auf der Welt. Wenn ich durch die Welt reise und wir spielen unsere internationalen Partien, sind die Raiders-Fans immer zu sehen. Sie sind leidenschaftlich und sie lieben ihr Team. Das ist eine großartige Sache.

Raiders.com: Gibt es etwas, das Sie der "Raider Nation" sagen wollen?

Commissioner Goodell:Ich habe mich gerade mit Mr. Davis getroffen und ich weiß, niemand will mehr gewinnen als er. Also steht weiter hinter ihm. Denn er will gewinnen und ich bin mir sicher, sein Team wird wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.
Advertising