Skip to main content
Raiders.com Website Header
Advertising

Justin Ellis kommt in der 4. Runde nach Oakland

051014-ELLIS-cp.jpg


Am Samstag fanden die 4.-7. Runde des NFL Drafts 2014 statt. Zum 79. Mal wählen die 32 Mannschaften der National Football League (NFL) in dieser Woche im NFL Draft die besten College-Talente für ihre Teams aus. Mit ihrem ersten Pick in der 4. Runde wählten die Oakland Raiders Defensive Tackle Justin Ellis von der Louisiana Tech University.

Zum fünften Mal in der Geschichte der NFL findet der NFL Draft auf drei Tage verteilt in der New Yorker Radio Music City Hall statt. Mehr zu den Resultaten des NFL Drafts 2013 erfahren Sie auf **www.RaidersAufDeutsch.com** und **www.Raiders.com**.

4. Runde – 7. Pick – 107. Pick gesamt: DT Justin Ellis

Größe: 1,85 m
Gewicht: 151 kg
College: Louisiana Tech University
Conference: Conference USA
Heimatstadt: Monroe, Louisiana
High School: Neville High School, Louisiana

Justin Ellis absolvierte 37 Spiele für die Louisiana Tech University und stand 25 Mal in der Startformation… 14 Mal startete er als Right Defensive Tackle und 11 Mal stand er als Nose Guard in der Anfangsformation… Er beendete seine College-Laufbahn mit 102 Tackles (37 solo) und hatte 2,5 Tackles für Raumverlust… Er wehrte 3 Pässe ab, erzwang zwei Fumbles und eroberte zwei Fumbles… Er stand einmal im All-Conference USA Team ehrenhalber und einmal im All-Western Athletic Conference Second Team.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest Content

Advertising